Er hat den Blues von Bernd dem Brooot



Text?Noch eine Woche, eine Woche, eine Woche!!! Na, zugegeben, ich war heut mal ausnahmsweise ganz zuversichtlich, dass das noch etwas wird. Die ewige Kostümwechslerei geht noch nicht so wirklich flüssig vonstatten, der ein oder andere Einsatz war verpatzt und Bernd das Brot kann seinen Text immer noch nicht.
Ansonsten ...
Bin ich auch erst seit einer halben Stunde zu Hause - halb 8. NOCH EINE WOCHE, yeah.

DIE BAND, DIE BAND. DAS LICHT, DAS LIIICHT!!!
so, muss erstmal von meinem Trip hier herunter kommen, endlich mal etwas essen, außer Frühstück und ganz vielleicht noch die restlichen HAs erledigen. Morgen chillig, da = nur 2 Stunden. Mittwoch zwei Freistunden, yeah. Läuft eigentlich alles grad gar nicht schlecht.

Achja und Leute, kauft endlich Karten, WIR WOLLEN KARTENKÄUFER SEHEN. sooo schlimm wird es auch nicht werden, versprochen
27.3.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

?startseite
?gaestebuch
?archiv
?kontakt
?until it sleeps
?credits
The current mood of hysterue at www.imood.com
caught without arms.