I'm a million different people from one day to the next



Bah. So ein fuck hier alles. Jetzt beginnt wieder, alles schief zu laufen. Gestern Nacht war einfach nur schrecklich, wegen mir, und ich weiß nicht einmal warum. Einfach nicht einschlafen können. 'Einfach'.
Und mir tut das unendlich leid, und das meine ich ernst. Ich denke mir, wenn irgendwas schief läuft, reißt du dich zusammen. Und wenn es dann soweit ist, dann beginne ich, anderen Menschen weh zu tun. Was das letzte ist, was ich eigentlich will. Ich liebe dich.
Für dein unendliches Verständnis, was ich eigentlich überhaupt nicht verdient hätte.

Well I never pray
But tonight I'm on my knees
I need to hear some sounds that recognize the pain in me
I let the melody shine, let it cleanse my mind, I feel free now
But the airways are clean and there's nobody singing to me now


Nicht mehr zu Mme Lax, denn halb sieben ist ja zu spät. Ahhhja. Ok. Alles klar. Und deshalb ist er so früh gefahren. Nur deswegen.
Dann nicht. Macht auch nichts. Kaputtes Knie, kaputter Fuß, ich hatte es irgendwie auf mich selbst abgesehen das Wochenende, eben ein Talent, alles kaputt zu machen. Jajajaja. Darf ich das behalten?
Btw, türkische Pizza ist ja mal sowas von lecker. *.*

{madness madness madness madness madness madness madness madness madness madness madness madness .}
26.3.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

?startseite
?gaestebuch
?archiv
?kontakt
?until it sleeps
?credits
The current mood of hysterue at www.imood.com
caught without arms.