<3



Wochenende = sehr schön.
wie doch eigentlich immer. Schatz ist gerade mit meinem Bruder losgefahren, Essen holen. Ich hab mich mal geschickt aus der Affäre gezogen :D

Der Geburtstag gestern war irgendwie sehr merkwürdig. Es fing schon gut an, als wir eine halbe Stunde auf den Rest gewartet haben, mit denen wir uns am Geschenk beteiligt haben {natürlich nicht, ohne dass es zwischenzeitlich für etwa 15 Minuten geregnet hat wie blöd}.
Alles war ziemlich eng und stickig und irgendwie kam keine richtige Konversation zustande, wobei ich eigentlich mehr erwartet hätte. Nunja, als der Rest dann später tanzen war, saßen wir zu dritt mit Laura auf der Couch und haben ein bisschen gequatscht, sind zwischenzeitlich raus weil alles = total stickig, und weil es mir plötzlich nach gerade mal 1 1/2 Bier unfassbar schlecht war. Warum so plötzlich, weiß ich selbst nicht, vllt hängt das auf irgendeine Weise zusammen mit meinen plötzlichen Bauchschmerzen, das ist teilweise wirklich kaum erträglich. Also werde ich den Befehlen folgen und mich die nächste Woche zum Arzt begeben.
So kam es dann auch, dass wir anstatt mit dem Taxi zu fahren, bereits um halb 1 abgehauen sind, und den Weg hoch ins Stübbeken gelaufen sind. Soo weit wie angekündigt war es im Endeffekt doch nicht, vllt eine halbe Stunde, die allerdings gereicht hat, um sich in meinen Schuhen erstmal ordentlich die Füße zu demolieren. Fuck t_t
Daher + Bauchschmerzen haben wir uns also heute morgen/mittag spontan entschieden, auf einen Besuch in Hagen zu verzichten und eher 'nen Faulen zu machen, auch annehmbar<3. Vllt hat sich mein Fuß bis morgen regeneriert und abgesehen davon: ICH BRAUCH SCHUHE. die ausnahmsweise mal passen. Und ein neues Bett, dieses tolle mit den Metallstäben von Ikea, das ist so fein<3.
Erstmal den alten Krempel bei Ebay raus, und vllt hab ich dann genug zusammen, irgendwann. 'seufz'

So, nun wird gewartet, bis die Herren wieder auftauchen, da = Hunger. (:
Und mal gucken, was der Abend noch so bringt (:

und Subway to Sally auf repeat und repeat
25.3.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

?startseite
?gaestebuch
?archiv
?kontakt
?until it sleeps
?credits
The current mood of hysterue at www.imood.com
caught without arms.