BANG



Ich habs hinter mir. Ich habs hinter mir. Ich habs hinter mir.
Es war nicht toll, um ehrlich zu sein. Dafür fehlt mir zu viel und es finden sich garantiert wieder eine Menge Folgefehler. Aber immerhin: Ich hab's hinter mir!

Also fort mit den ganzen Zetteln, die irgendwelche Vektoren beinhalten - und rein in's Wochenende.
jetzt erstmal zum Abreagieren :D zum Training, duschen, faulenzen (!!) und dann warten bis Schatz wiederkommt.

das nächste Lernen verschieb' ich dann spontan mal auf Sonntag - scheiße, das nenn ich mal Freizeit.

Schönes Wochenende.
24.3.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

?startseite
?gaestebuch
?archiv
?kontakt
?until it sleeps
?credits
The current mood of hysterue at www.imood.com
caught without arms.