This is so . . . whatever.


Jetzt ist es doch schon wieder so spät, dabei wollte ich mich mal früh ins Bett verzupfen, denn ich konnte doch schon gestern nicht einschlafen (und das, obwohl du da warst.)
Ach im Moment fühl ich mich, als beginne ich schon wieder, alles falsch zu machen, und dabei wünsche ich mir nichts mehr, als mit dir glücklich zu sein. Ganz einfach so. Einfach eben.
Ich freu mich auf das Wochenende. Darauf, in deinem Arm einzuschlafen und aufzuwachen.

Nebenbei will ich einfach endlich wieder ausschlafen.
Schlafdefizite = 'thumbs down'.
& ich penn gleich über der Tastatur ein. Leg also den ganzen Quatsch zur Seite. Vektorräume, Substitutionen und Wachstumsaufgaben. Ich mag wirklich nicht {mehr}.
goodnächtle.
23.3.06 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

?startseite
?gaestebuch
?archiv
?kontakt
?until it sleeps
?credits
The current mood of hysterue at www.imood.com
caught without arms.